Was tun wir

Der OCI ist vorrangig eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten „Oldtimerfanatikern“, die nicht allein zu Hause im stillen Kämmerlein, sondern mit Clubfreunden gemeinsam dem rostigsten Hobby der Welt frönen wollen.
Sei es durch Hilfestellung bei der Ersatzteilbeschaffung, oder Unterstützung bei Restaurierungen und sonstigen Oldtimerbasteleien  - all dies gelingt in der Gruppe einfach um Vieles leichter!

Fahrzeug-Schwerpunkte will der OCI bewusst keine setzen, da jede und jeder, der (die) der Oldtimerei zugetan ist, Mitglied beim Club werden kann.

Wir veranstalten gemeinsame Clubausfahrten des OCI, nehmen mit unseren Mitgliedern an Veranstaltungen anderer Oldtimerclubs teil, besuchen Teilemärkte, Oldtimertreffen u.ä.

Wir organisierten alljährlich das internationale Oldtimertreffen am Gelände des Cyta-Einkaufszentrums in Völs, das in den letzten Jahren immer ein sehr großer Erfolg war!
Ab 2018 wird dieses Treffen nach Hall (am Areal des Salzlagers) verlegt.